Moin Leute,
wieder ist eine Woche vergangen und wir waren wie immer nicht untätig. So wurde in Uckro im Schuppen damit begonnen, die Elektrik zu erneuern, damit wir zukünftig Licht haben und Elektrogeräte verwenden können. Wir werden anfangs allerdings noch auf Strom aus einem Stromaggregat angewiesen sein.
An unserem Skl25 Lk wurde auch gearbeitet. Dort haben wir die Stelleinrichtung für das Wendegetriebe überarbeitet, im Anschluss werden wir noch einen Ölwechsel im Wendegetriebe vornehmen, um dann mal zu testen ob er sich wieder in beide Richtungen schalten lässt. Wir berichten, sobald wir ein Ergebnis haben!
In Lübben Süd haben wir uns mal wieder unserer Lieblingsbeschäftigung hingegeben und haben Gleise freigeschnitten. Hier geht es am kommenden Samstag weiter. Wer also Zeit und Lust hat…einfach zum Lokschuppen am Südbahnhof kommen und am besten festes Schuhwerk mitbringen.
Ihr Lieben..bleibt schön Gesund und kommt gut durch die Woche!
Wir sehen uns auf oder an der Niederlausitzer Eisenbahn.