So ihr Lieben,
bevor wir uns nun ins Wochenende begeben, noch schnell ein kurzer Bericht zu den getätigten Arbeiten am Wochenende.
Trotz Regen waren unsere Mitglieder wieder fleißig und konnten an verschiedenen Baustellen weiterarbeiten. So zum Beispiel in Lübben, wo das Moniereisen für den Beton eingebaut wurde.
Nachdem in der vergangenen Woche in Uckro auf der linken Seite des Schuppens , die Fenster verglast wurden, haben wir am Samstag die rechte Seite vorbereitet. Hier folgt der Einbau der Fenster vorrausichtlich in der kommenden Woche.
Auch im Hintergrund wurde fleißig gewerkelt…neben der üblichen umfangreichen Arbeiten im Büro, wurde auch weiter am Jahresprogramm 2023 gearbeitet. Ihr dürft also gespannt sein was nächstes Jahr alles kommen wird.😉
Wenn noch jemand interessante Ideen für Reiseziele oder Events hat, immer gerne an uns schicken. Denn wir möchten auch das Jahr 2023 mit euch in vollen Zügen genießen.😃
Und nun wie immer…kommt gut durch die Woche!