Hallo Freunde,
was für ein Start ins lange Wochenende!
Wir konnten wirklich viel schaffen bisher…
So haben wir den Zug für unseren Gruselexpress morgen vorbereitet und rangiert und sind schon ganz gespannt wie er euch gefällt.😊
An unserem Skl25 haben wir uns erneut mit der Problematik beschäftigt, dass er nicht die Fahrtrichtung wechseln möchte. Wir denken, dass wir das Problem nun gefunden haben und kümmern uns nun in der kommenden Woche um die notwendigen Ersatzteile.
Auch beim Thema Bahnsteigbeleuchtung waren wir fleißig. Wir haben nun dank Dämmerungschalter bei Dunkelheit ausreichend Licht damit keiner im dunkeln tappen muss beim ein- und aussteigen.
Auf der Straßenseite vom Bahnhof konnten wir einen neuen Werbebanner anbringen, der uns hoffentlich weitere Mitstreiter beschert.
Den Abend haben wir dann in gemütlicher Runde mit Wildschweinbraten, Klößen und Rotkohl ausklingen lassen. Es soll ja schließlich nicht nur Arbeit sein bei uns!