Hallo Freunde der Niederlausitzer Eisenbahn,

diese Woche war schon ereignisreich! So konnten wir ein neues Fahrzeug in Empfang nehmen.
Die V36 240, die ein Vereinsmitglied von uns Ende letzten Jahres erworben hat, wurde durch die Firma Auto Ehrig abgeholt. Die Reise begann am Montag früh in Mannheim und führte dann über Nacht nach Luckau wo sie Dienstagvormittag abgeladen wurde.
An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an die Firma Auto Ehrig für die absolut professionelle Arbeit!
Auch möchten wir uns bei allen Beteiligten für die Hilfe in Mannheim bedanken.
Wir werden nun in den kommenden Wochen die Lok befunden und den Arbeitsumfang ermitteln. Wer uns in der Aufarbeitung der Lok unterstützen möchte, kann dies gerne in Form von Mitarbeit oder eine Spende tun.
Das Spendenkonto lautet:
DBV Förderverein Niederlausitzer Eisenbahn e.V.
IBAN: DE68180626780001387243
BIC: GENODEF1FWA
Bank: VR Bank Lausitz
Verwendungszweck: V36 240
Über den aktuellen Stand der Aufarbeitung berichten wir natürlich wie gewohnt.
 
Kategorien: LuckauWerkstatt