Hallo ihr Lieben,
verrückte Wochen liegen hinter uns. Als erstes möchten wir uns für den tollen Zuspruch bedanken, den ihr uns zukommen lassen habt.
Leider hat uns der Technikteufel am letzten Fahrtag im April besucht, sodass wir unsere Pendelfahrten leider vorzeitig beenden mussten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal dafür entschuldigen. Die Reparatur ist aber bereits in vollem Gange. Zum Bahnhofsfest sind wir also wieder am Start mit dem Museumszug.
Am Karfreitag hatten wir hohen Besuch. Ein Sonderzug der IG Schienenverkehr Ostfriesland e.V. fuhr nach Lübben. Von dort aus trat die Zuglok 35 1097 die Reise zu uns nach Luckau an, um dort Kohle und Wasser zu nehmen. Somit war nach vielen vielen Jahren erstmals wieder Dampf auf der Niederlausitzer Eisenbahn anzutreffen. EIn wirklich schönes Erlebnis was wir bald wiederholen.😉
Soviel in aller Kürze…nun geht es mit Hochdruck an unser 2. Bahnhofsfest am 07./08.Mai 2022.
Kategorien: Allgemein