Wir suchen Mitstreiter...

Auch wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns und unsere Vorhaben mit voran bringen. Derzeit besteht der Verein aus 18 Mitgliedern aus allen Berufsgruppen und Altersklassen. Dieses Spektrum würden wir gerne noch erweitern und ausbauen. Um bei uns mitzumachen muss man nämlich kein Eisenbahner sein. Jeder, egal ob männlich oder weiblich, kann sich je nach Begabungen und Interessen mit einbringen. Wir brauchen Menschen aus jeder Berufsgruppe damit wir die umfangreichen und verschiedenen Arbeiten bei uns bewältigen können. Auch wollen wir uns gemeinsam weiterbilden und von anderen lernen, denn nur in der Gemeinschaft sind wir Stark!

Auch der Spaß soll bei uns natürlich nicht zu kurz kommen. Neben den vielen notwendigen Arbeiten bei uns, unternehmen wir auch viel gemeinsam. So steht bei uns das gemeinsame Beisammensein ganz oben mit auf der Liste! Auch gemeinsame Ausflüge und Sonderfahrten stehen mit auf der Tagesordnung bei uns. Es ist und bleibt eine Freizeitgestaltung und diese soll nicht nur aus Arbeit bestehen.

Auch die Jugendarbeit soll bei uns nicht zu kurz kommen. So freuen wir uns über jeden jungen Menschen der sich für das Thema Eisenbahn interessiert und möchten ihm die Möglichkeit geben sich weiter mit der Eisenbahn zu identifizieren.

Wenn wir also euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen wenn Ihr uns besuchen kommt zu einem unserer Arbeitseinsätze und wir uns dort kennenlernen können. Am besten bringt Ihr dafür gleich wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk mit!

Ihr erreicht uns gerne nach Vereinbarung via Facebook, E-Mail oder telefonisch unter der

0176 / 2068 2179
info@nlef.de