Hallo Freunde,
wir blicken zurück auf eine sehr erfolgreiche Woche!
Eine Woche welche unseren Mitgliedern, als auch unseren Freunden vom THW OV Lübben – Spreewald ausgesprochen Spaß gemacht hat und mit einem entsprechenden Ergebnis belegt wurde. So konnten wir im Bahnhof, sowie im Bahnbetriebswerk Luckau viel aufräumen und freischneiden.
Besonders freuen wir uns auch darüber wieder einen neuen Mitstreiter für uns gewonnen zu haben. Es ist schön zu sehen wie wir wachsen und dadurch noch mehr erreichen können.
Auch unsere Jungs vom Gleisbau waren wieder höchst fleißig und haben an den aktuellen Gleisbaustellen weiter gearbeitet.
Unter der Woche konnten wir die restlichen Teile der V36 aus Mannheim holen und am Samstag vorübergehend bis zur Aufarbeitung einlagern.
Alles in allem eine umfangreiche und erfolgreiche Woche, dessen Schwung wir für die kommende Woche mitnehmen!
Freunde…wir lesen uns!

Kategorien: AllgemeinLuckau