Grüßt euch,
hoffentlich könnt ihr das schöne Wetter genießen!?? Wir sind aktuell dabei den 4. Klasse Wagen von den Kollegen der Niederlausitzer Museumseisenbahn auf Vordermann zu bringen. Der Wagen wird nachdem behandeln mit Holzschutz seine Blechtafeln wieder bekommen. Anschließend erfolgt die finale Lackierung.
Auch am gestrigen Tage waren wir fleißig und haben einige Transporte durchgeführt. So konnte der Packwagen von Kleinbahren nach Luckau geholt werden um zukünftig von dort aus eingesetzt zu werden.
Auch konnten wir unseren Bagger T174-1 nach Kleinbahren holen, wo sich nun eine Truppe um die Instandsetzung und Aufarbeitung kümmert.
Wie immer würden wir uns freuen wenn ihr uns tatkräftig unterstützt, per Mitarbeit oder aber auch mit Spenden.
Unser Spendenkonto:
DBV Förderverein Niederlausitzer Eisenbahn e.V.
IBAN: DE68180626780001387243
BIC: GENODEF1FWA
Bank: VR Bank Lausitz
Gerne stellen wir auch eine Spendenquittung aus.
Kategorien: Allgemein