Liebe Freunde der Niederlausitzer Eisenbahn,
zum aktuellen Stand der Corona Verordnung brauchen wir gewiss nicht viel schreiben.
Wir möchten daher nur ein kurzes Lebenszeichen an euch senden. Es geht uns gut und wir versuchen die Zeit bestmöglich zu nutzen. So laufen die Planungen für das Jahr 2021 weiter auf Hochtouren, in der Hoffnung, dass wir bald wieder loslegen dürfen. Wir nutzen die Zeit auch für viel Büroarbeit, die wir in Vorbereitung der Aufarbeitung /Zulassung von Fahrzeugen, derzeit haben.
Neben der Büroarbeit und Aufarbeitung von Fahrzeugen kündigen sich auch die nächsten Gleisbauarbeiten, sowie weiterer Freischnitt an. Ihr seht…es gibt viel zu tun.
Wer also Zeit und Lust hat mitzumachen, ist wie immer herzlich eingeladen!
Natürlich planen wir auch unser diesjähriges Bahnhofsfest weiter. Auf unserer Homepage unter „Feste“ findet ihr den aktuellen Planungsstand.
Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert und freuen uns schon bald mit euch gemeinsam unterwegs zu sein, wenn es heißt…Volldampf auf der Niederlausitzer Eisenbahn.
Kommt gut durch die nächste Woche und bleibt Gesund!
Eure Luckauer
Kategorien: AllgemeinLuckau