N´abend Freunde,
ein umfangreicher, aber sehr produktiver Samstag liegt hinter uns. Wir konnten heute unseren Begleiterwagen weiter von Grund auf reinigen, um ihn anschließend gemütlich herrichten zu können. Unsere Jugend hat sich weiter mit dem Zaun vor dem Büro beschäftigt, sodass der Zaun noch vor dem Winter seinen neuen Farbanstrich hat.
In unserem Büro haben wir zuerst eine Besprechung durchgeführt, um die nächsten Arbeiten in den Räumlichkeiten abzustecken. Anschließend ging es gleich ans Werk. Wir hoffen das wir pünktlich zur neuen Fahrsaison 2022 mit dem Büro fertig sind.
Auch in Uckro waren unsere Mitglieder wieder fleißig heute…so wurde damit begonnen im Bereich des Bahnhofsgebäudes wieder freizuschneiden. Hier wird in den kommenden Tagen weiter fleißig geschnippelt werden. Falls jemand Zeit und Lust hat mitzumachen…immer gerne! 😉
Im zukünftigen Aufenthaltswagen in Uckro haben wir heute einen neuen Ofen aufgestellt, um im Winter ein Plätzchen zum aufwärmen zu haben.
Anschließend trafen wir in Uckro zum gemeinsamen Grillen zusammen und ließen den Tag ausklingen.
Nun genießen wir das restliche Wochenende und basteln noch ein bisschen weiter am Fahrtenprogramm 2022. Seid gespannt…es wird ein aufregendes Jahr!

Kategorien: AllgemeinLuckauUckro