Hallo Freunde der Niederlausitzer Eisenbahn,
In Uckro wurde damit begonnen die Glasscherben der eingeschmissenen Fenster zu beseitigen. Jetzt werden wir uns mit der Materialbeschaffung beschäftigen um die Fenster noch vor dem Winter wieder dicht zu haben.
Am Donnerstag haben wir dann eine Charterfahrt durchgeführt. Die Fahrt erfolgte von Luckau nach Lübben und zurück. Die Fahrt erfolgte ohne Probleme, außer einem hohen Wasserverbrauch beim Personal. Die Temperaturen verlangten unserem Mitglieder alles ab.
Wenn auch ihr mal euren „eigenen“ Zug chartern wollt für eine Geburtstagsfeier, einer Firmenfeier oder aber einer Weihnachtsfeier meldet euch gerne unter: charterfahrten@nlef.de
Am Wochenende hieß es dann mal wieder: Freischnitt!
Eine Brücke zwischen Duben und Neuendorf war inzwischen sehr zugewachsen, sodass wir ausgerückt sind und diese trotz Regen wieder freigelegen konnten.
Wir stellen fest…wir lieben das extreme beim Thema Wetter. Aber wie heißt es so schön…einfach kann ja jeder!
Auch in Lübben konnten wir mit dem Freischnitt ein weiteres Stück schaffen und damit die Woche erfolgreich abschließen.
 
Kategorien: Lübben SüdUckro