Hallo Eisenbahnfreunde,
in den vergangenen Tagen hat sich einiges am Bahnübergang in Uckro getan. Im Auftrag der Deutschen Regionaleisenbahn wurde der Bahnübergang erneuert. Es wurde der Asphalt links und rechts der Schiene gewechselt, sodass die Schlaglöcher dort nun der Vergangenheit angehören.
Wir sind weiter fleißig am überlegen wie wir die aktuelle Zeit nutzen können und welche Arbeiten durchgeführt werden, wenn es wieder möglich ist.
Auch an einem möglichen Plan für Fahrten am Ende des Jahres wird weiter mit Hochdruck gearbeitet. Sobald es was neues gibt, melden wir uns natürlich.
Eine Sache können wir schon verraten…am 3.10.2020 bieten wir eine Fahrt der Kollegen vom Lausitzer Dampflokclub e.V. mit an. Wir bringen unsere Fahrgäste von Luckau nach Lübben, wo dann der Zug aus Cottbus eintrifft und weiter in Richtung Ostsee fährt. Die Fahrt ist ab sofort buchbar über unsere Homepage:
Soweit das neueste von uns! Bleibt Gesund und bis bald.
Kategorien: AllgemeinLuckau