Ihr Lieben…
leider sind auch wir davon betroffen. Wir müssen schweren Herzens unsere Pendelfahrten im Dezember absagen.
Natürlich haben wir uns zum einen sehr darauf gefreut mit euch gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu erleben, aber es bedeutet für uns auch einen erneuten finanziellen Verlust. Dies trifft uns diesmal sehr, da wir ja unteranderem gerade Fahrzeuge für den künftigen Traditionszug “ Niederlausitz “ gekauft haben, die wir im nächsten Jahr einsetzen wollen bei unseren Fahrten. Der “ TÜV “ der Wagen kostet einen größeren Betrag und wird nun durch den Wegfall der Fahrten erheblich erschwert.
Wir würden uns daher freuen wenn Ihr uns mit einer Spende oder dem Kauf von Geschenkgutscheinen unterstützt.
Unser Spendenkonto:
DBV Förderverein Niederlausitzer Eisenbahn e.V.
IBAN: DE68180626780001387243
BIC: GENODEF1FWA
Bank: VR Bank Lausitz
oder via PayPal unter: @NLEF
Wir danken euch und halten euch auf dem Laufenden.
Kategorien: Allgemein