Ihr Lieben,
wir haben noch gar nicht vom letzten Wochenende berichtet…
Es war ein langes und anstrengendes Wochenende, aber es hat sich gelohnt. Wir konnten viele Große und Kleine Fahrgäste begrüßen. Unsere Züge fuhren pünktlich mit den beiden mollig geheizten Triebwagen der Leipziger Dampf KulTour zwischen Lübben und Luckau.
Als erstes haben sich die beiden Triebwagen am Freitag auf den Weg gemacht, um mit Kindern aus dem Hort in Luckau ein kleine Reise zu unternehmen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kinderaugen funkeln können, wenn sie die historische Eisenbahn entdecken. Auch für uns eine schöne Belohnung, soviel glückliche Kinder zu sehen.
Anschließend fuhren sie Samstag und Sonntag zuverlässig unsere diesjährigen Adventspendelfahrten.
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen!