Hallo Freunde,
es stand ein spannender Termin auf dem Plan. Wir waren in Leipzig zur Besichtigung unserer kürzlich erworbenen und nun eingetroffenen Wagen.
Bei den Wagen handelt es sich um:
83 793 Erfurt Ci-28
84 678 Oppeln Ci-28
Gepäckwagen Daa 50 50 93-26 327-3
Gemeinsam mit den Kollegen von der Leipziger Dampf KulTour, haben wir den Umfang der erforderlichen Arbeiten für die anstehende Hauptuntersuchung besprochen. Wir bekommen nun also in Kürze das Angebot über die Kosten der Hauptuntersuchung.
Um das große Ziel des betriebsfähigen Traditionszuges “ Niederlausitz “ zu erreichen, brauchen wir eure Unterstützung!
Wir sind nicht zuletzt durch die aktuelle Corona Situation, mehr denn je auf Spenden angewiesen. Wir würden uns freuen wenn ihr uns weiterhin fleißig unterstützt.
Unser Spendenkonto:
DBV Förderverein Niederlausitzer Eisenbahn e.V.
IBAN: DE68 1806 2678 000 138 72 43
BIC: GENODEF1FWA
Bank: VR Bank Lausitz
oder via PayPal: @NLEF