Hallo Freunde der Niederlausitzer Eisenbahn,
was für ein Wochenende!!!
Wir sind sprachlos von der Resonanz die ihr uns gegeben habt.
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns besucht haben und die uns unterstützt haben, wie zum Beispiel die Stadt Luckau.de, die Deutsche Regionaleisenbahn Gruppe, unsere Freunde vom Lausitzer Dampflok Club e.V., den Freunden vom Eisenbahnmuseum Dresden, Freightliner DE, unserem Werbebüro 1024×768.net, Lutz Lochau mit seiner Dampfdraisine, der Landfleischerei Freesdorf sowie Wir sind Luckau. Wir hoffen niemanden vergessen zu haben!
Wir sind mega happy und stolz auf das was wir alle zusammen geschafft haben.
Vielen vielen Dank euch allen!
In den nächsten Wochen kümmern wir uns nun um den Jahresplan 2022 und um unsere Fahrzeuge. Es stehen diverse notwendige Arbeiten an, sowie die ein oder andere kleine Überraschung.

Kategorien: LuckauSonderfahrten