Hallo Freunde,
in der vergangenen Woche war neben dem organisatorischen Teil auch praktisch wieder viel los.
So konnten wir vom Modellbahnclub Gräfenroda e.V., mit Sitz in Frankenhain, zahlreiche Sitzgestelle für einen Bghw übernehmen.
An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank dafür!
Auch haben wir nach den Bahnsteigen an der Strecke geschaut um sie für die anstehenden Fahrten herzurichten. Dazu zählt natürlich auch der allseits beliebte Grünschnitt 🙂
Bei den den Kollegen der Niederlausitzer Museumseisenbahn e.V. haben wir geholfen das Dach vom 3./4.Klasse Wagen abzudichten. Aufgrund des recht nassen Starts in den Sommer, kamen einige feuchte Stellen zu Tage, denen wir nun hoffentlich ein Ende gesetzt haben.
Auch die Planung zu den Pendelfahrten zur Luckauer Kahnnacht am 10.07.21, nimmt weiter Gestalt an. Hier können wir euch demnächst weitere Informationen liefern😉
Nun starten wir am Wochenende wieder durch und berichten euch natürlich gleich im Anschluss.
Bis dahin…genießt das schöne Wetter!