Hallo Freunde,
am gestrigen Samstag waren wir sehr umfangreich im Einsatz. Unser größtes Projekt war der Freischnitt von Luckau nach Uckro zusammen mit dem THW OV Lübben – Spreewald und wir möchten uns absolut für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken!
Jungs und Mädels…ihr seid eine absolut spitzen Truppe!
Wir haben unser Tagesziel Uckro gegen 17:30 erreicht, wo wir den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend und schönen Gesprächen an der Feuertonne ausklingen lassen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch! 😉
2 weitere Mitglieder von uns haben die Kollegen vom Lausitzer Dampflok Club e.V. unterstützt und die notwendige Steinkohle für den Sonderzug im Tagebau „Schwarze Pumpe“ gebracht und verladen.
Auch in Heilbronn waren wir tätig und haben die 3 „neuen“ Wagen zusammen mit einem Wagenmeister einer Lauffähigkeitsuntersuchung unterzogen, die sie alle 3 bestanden haben.
Soweit das aktuellste von uns. 😀
Kommt gut durch die Woche!

Kategorien: LuckauUckro